Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/justthougts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Balkonien

Von Zuhause ausziehen und das erste Mal einen eigenen Balkon haben. Das ist wohl etwas, was sich viele Leute so vorstellen und wünschen. Inklusive mir. Nun stand ich da mit meinem Balkon. Und sah nur blanke Wand, abgenutzten Betonboden und wusste so gar nicht wie man sich da wohlfühlen soll. Ich finde, wenn man gar nicht weiß, was einem Zimmer oder einem Balkon fehlt kann es nie schaden mit Pflanzen und Blumen anzufangen. Also habe ich Samen gekauft und die Balkonkästen bepflanzt. Und sie da! Wunderschön ist es geworden! Nun verbringe ich die schönsten Stunden des Tages am liebsten auf meinem Balkon und freue mich über das schöne Grün, das sozusagen aus meiner Hand gewachsen ist.Jeden Tag stehe ich dort und analysiere ganz genau die Blumenkästen, um zu erkennen was gewachsen ist und was sich verändert hat. Und jeden Tag freue ich mich darüber.
28.5.16 14:54
 
Letzte Einträge: Heimat und Dankbarkeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung